HomeWir über unsTransporteSpeditionNutzfahrzeughandelKontaktAnfahrt
   
 




aller in Frage kommenden Verkehrsträger zum Wohle der Tiere und im  Interesse Ihres Geschäfts ist für uns die Grundlage zum Erfolg!

Hierbei berücksichtigen wir alle Transportmittel um eine kostengünstige und im Sinne des Tierschutzes vertretbare optimale Verbindung vom Ladeort bis zum Endbestimmungsort herzustellen.

Die örtlichen Gegebenheiten am Be- und Entladeort, geographische Beschaffenheit der zu überwindenden Strecke, Staatsgrenzen, Transitgenehmigungen, Versorgungsmöglichkeiten, Seuchensituation in den Transitländern, Zeit- und Kostenfaktor, um nur einige Gründe zu nennen, sind ausschlaggebend für die Wahl des Transportmittels für Teilabschnitte oder des gesamten Transportes.

Die von uns offerierten Rindertransporte per Bahn via Türkei und anderswo haben ein solch hohes Qualitätsniveau, dass deutsche Tiertransportfilmer uns dorthin nachfliegen, stundenlang die bis zum Bauch in Heu und Stroh stehenden sauberen Rinder filmen, wohlklingende Interviews dem türkischen TV geben  -  und dann im deutschen Fernsehen in der entsprechenden Sendung nichts davon bringen.

 
 Top