HomeWir über unsTransporteSpeditionNutzfahrzeughandelKontaktAnfahrt
Thermotransporte
Viehtransporte
Fuhrpark
   
 


Temperaturgeführte Transporte mit Doppelstock- sattelaufliegern mit Kapazität für bis zu 66 Paletten bei ca. 23.000 kg Nutzlast bieten        wir innerhalb Westeuropas an. Modernstes Equipment bei Sattelzugmaschine und -anhänger ist bei uns Standart. Alle Sattelanhänger sind mit einem Doppelstockladesystem ausgestattet. Empfindliche oder niedriggepackte Waren können somit in 2 Etagen verladen werden. Dabei wird Ware und Verpackung geschont, während gleichzeitig eine gleichmäßige Luftzirkulation in allen Schichten gewährleistet ist. Die Innentemperatur wird permanent digital überwacht und festgehalten.

Alle Fahrzeuge sind mit Satellitenkommunikations- und ortungsgeräten ausgerüstet. Die Fahrtroutenüberwachung  und die aktuelle Standortbestimmung ist von unserem Büro aus jederzeit möglich.

Unsere Fahrer kommen aus dem Viehtransportgeschäft und sind Termindruck und Stress gewöhnt. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind bei uns die Norm. Alle haben sie eine Betriebszugehörigkeit von mindestens 13 Jahren bei uns, teilweise sogar wesentlich länger, worauf wir nicht ohne Stolz verweisen.


 
 Top